Frage von yanik1313, 19

Wie regestriere ich mich zu einem ceo in gta 5?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 15

Du musst im Menü (Taste M) auf SecuroServ und dann auf als CEO registrieren gehen

Kommentar von yanik1313 ,

Muss ich dazu mein motorrad club auflösen?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Jap, du kannst nicht gleichzeitig CEO und MC-Präsident sein.

Kommentar von yanik1313 ,

Behalte ich meine gebaüde?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ja, Gebäude bleiben alle. Du kannst dich auch als CEO wieder abmelden und als MC-Präsident wieder anmelden, dann hast du wieder alles von MC.

Kommentar von yanik1313 ,

Danke

Antwort
von PaddyOfficialLP, 9

Du musst dir als erstes mal ein Büro kaufen (gibts bei Dynasty 8 Executive). Sobald du das hast, kannst du dich jederzeit kostenlos als CEO registrieren ;)

Kommentar von yanik1313 ,

Hab ich aber wie geht das?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Warst du schon mal im Büro? Da musst du glaube ich erst die Einführung machen. Danach kannst du dich dann über das Interaktionsmenü (Auf dem PC mit "M" aufrufbar) als CEO registrieren.

Kommentar von yanik1313 ,

Muss ich dazu mein motorradclub auflösen?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ja, beides gleichzeitig geht leider nicht.

Antwort
von TimyxT0R, 7

Büro kaufen.
M Drücken (Interaktionsmenü öffnen)
SecroServ anwählen.
Als VIP Registrieren
Bist nun CEO.

Tada