Frage von einfachlaecheln, 51

Gta 4 oder 5 auf dem Handy oder tablet spielen kostenlos und volle version?

Der Titel sagt alles ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahmed110, 18

Icrimax oder irgendein anderer Youtuber hat mal darüber ein Video gemacht. Tipp einfach Gta 5 auf Handy spielen in YT ein und da siehst du ein Video wo er es gerade zeigt auf seinem Handy.
Der Haken dabei ist aber das es seehr viel speicherplatz benötigt und die Hälfte deines Bildschirms für GTA genutzt wird und die andere Hälfte für die Tasten usw.
Funktioniert aber nur für Android!

Antwort
von FaTech, 29

Es gibt Apps die sich mit deinen PC verbinden und das mit einem auf dem Bildschirm angezeigten simulierten Gamepad abspielen lassen.
Aber das Spiel für das Mobile Gerät, wird es wahrscheinlich nie geben, wegen dem vielen Speicher.

Antwort
von xxNetWoRkerXx, 13

auf keinen Fall spielen..Icrimax (YTuber) hat dazu ein Video gemacht und gesagt das es technisch unmöglich ist und das da Haker auch eine Rolle spielen...

Antwort
von MrCrow667, 38

Nein, ist technisch unmöglich.