GTA 4 ganze Map freischalten?

3 Antworten

Durch vorankommen in der Story. Dann werden nach und nach die Brücken freigeschaltet oder man spielt Guy Tony oder mit den Bikern von the lost dort ist die Map frei zugänglich

oder du musst dir halt ein savegame runterladen wo schon alles durchgespielt ist, der sinn des spiels ist dann zwar gleich null aber muss eben jeder selber wissen

Durch das Spielen der Story wird im laufe der Zeit die Map Stück für Stück freigeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabiAn291
Fragesteller

Also einfach zu den Leuten die mit z.b. V auf der map angezeigt sind fahren oder?