GTA SA Lowrider Mission am PC (Laptop)

7 Antworten

nach 3 jahren haste es immer noch nicht geschafft? kauf dir im saturn oder so ein usb numpad teil

Das ist die Antwort die du suchst Kollege, also sicherlich hast du auf deiner Tastertur eine Taste wo [Fn] draufsteht diese hälst du gedrückt und dan drückst du auf dem numpad also auf die tasten ganz rechts (8 , 6 , 2 , 4) dan muss es gehen ansonsten ist zu viel staub unter den tasten deiner Tastertur. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen schreib drunter falls dir das geholfen hat ich hab mich auch drüber ärgern lassen das es nicht klappte dan fand ich es heraus ... übrigens den hydra jet cheat: JUMPJET muss man auch mit [Fn] 8 nach vorn fliegen und [Fn] 2 anhalten beim heli also hunter kampf humschrauber cheat: OHDUDE ist das glaub ich auch so in der richtung also ciau bro

Mit dem Zahlen (Numpad) 2,4,6,8

Glaube aber auf dem Laptop ist kein Numpad ;D

einer der coolsten Missionen :D probier mal am Nummernblock die Zahlen : 2;4;6;8 aus

ich glaub in dem nummern block also 4,2,6,8

die mission ist blöd ;D

d0ubl3d3ck3r  26.09.2010, 08:24

das problem ist nur das es doof is an nem laptop mit dem nummernblock zu hüpfen ^^ da der nummernblock auf verschiedenen buchstaben "integriert" ist