Gt710 ausreichend für ets2?

2 Antworten

Ist ja echt übel, aber ja , entspricht der Mindestanforderungen. Aber wirklich nur sehr bedingt tauglich.

Empfehlung ist jedoch eine GTX760ti.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo Web,

Mit der GT 710 kannst Du nahezu garnichts spielen, ich empfehle Dir mind. eine GTX 750 Ti, die schafft dann viele ältere Spiele flüssig in hohen Details, und auch einige aktuelle Spiele in niedrigen Details noch flüssig.