Gruppenspiele für 9. Klasse?

1 Antwort

Was mag Paul? Er mag kaffee aber kein T

das ist ein super spiel bei dem nach und nach immer mehr mitmachen können die verstanden haben worum es geht.

einer beginnt und sagt Paul mag kaffe aber kein T. der trick ist, das paul alles mag worin kein T vorkommt... aber wenn man kaffe und tee zusammen sagt merken das die kinder nicht.

Um die schwierigkeit zu erhöhen kann man immer komische paare bilden ;)

z.B Paul mag gemüse aber keine karoTTen

paul mag sofas aber keine Tische,

äpfel aber keine tomaten usw.. xD

Das kann man locker ne std machen. Wenn jemand es herausbekommen hat soll er einfach mit die fragen die die kinder stellen mit beantworten..

liiisaa123
Fragesteller

Danke, werde ich mir behalten die Idee! :)

Macht bestimmt Spaß:)