Gruppenreservierung ICE Sitzplätze?

wir wollen die tickets online buchen

1 Antwort

einmal gemacht vor vielleicht 2 Jahren. Da konnte man die Sitze "normal" anklicken, im gesamten Zug. Muste dann nur sehen dass es halbwegs zusammenhängende Plätze waren. War bei unserem Nacht-ICE kein Problem.

Valle69
Fragesteller

Kannst du dich vielleicht daran erinnern, ob es vor oder nach dem Bezahlen möglich war?

Jekaterina89  30.04.2024, 21:09
@Valle69

äh.. das war Düsseldorf-München, das weiß ich noch ;-). Das haben wir aber in einem durchgebucht, also die Strecke ausgewählt, dann die Verbindung, und dann die Sitze. Wir hatten das alles direkt parat. Müsste also direkt im Buchungsprozeß gewesen sein. Die Sitze waren auf der Rechnug nicht "kostenlos", aber die Gesamtsumme hat dem entsprochen was inkl "kostenloser" Reservierung angeboten wurde. Da kann ich mich dran erinnern, weil das aufgefallen ist und wir hin und her gerechnet haben.