Gruppengründung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmt etwas persönliches, irgendwas was euch alle betrifft. Vielleicht von eurer Lokalität abhängend oder eure Vor- oder Nachnamen (ersten oder ersten beiden Buchstaben verwerndend).

Eigentlich kommt ein Name mit der Zeit von selbst - irgendwer mit einer lustigen Idee. Sowas zu provozieren empfinde ich selbst als langweilig.

PROGamer996F
Fragesteller

Okay danke würde deine Hilfe.. ich denke das hilft uns weiter :-)

Vielleicht könntest du uns ja noch die Anfangsbuchtaben eurer Namen verraten. Da könnte man ja eventuell was draus "basteln".