Gruppenbild bei Threema ändern

1 Antwort

Hi, habe zwar gerade kein iPhone zur Hand, aber das wird genauso funktionieren wie unter Android. Du gehst auf "meine Gruppen" und dann auf die zu ändernde, klickst dann auf bearbeiten, also das Stiftsymbol und dann auf das aktuelle Gruppenbild und es öffnet sich das Menü zum Bild ändern, neues auswählen und fertig...

Laura1603
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wenn ich auf bearbeiten klicke kann ich die Gruppe nur löschen ich komm nicht darein wo man das Bild ändern kann..

hrhuber  05.09.2014, 15:27
@Laura1603

auf das vorhandene Bild klicken, dann sollte ein Menü aufklappen, in dem du ein neues Bild auswählen kannst...