Grundig TV - keine Favoritenliste möglich?

2 Antworten

Kannst Du die Sender nicht so sortieren wie er sie haben möchte von 1 bis ? und dann kann er das so nutzen wie er es vom Fernseher gewohnt ist?

Versuche mal ob es bei dem auch so funktioniert

  1. Im Menü »Programmtabelle« die Programme die verschoben werden sollen mit
  2. VΛ< oder > wählen und mit OK markieren.
  3. Die Programme werden mit  markiert.
  4. Den Bearbeitungsmodus mit • • (grün) aktivieren.

Bei dem Verschieben der Programme werden die Programmnummern mit denendie Programme vom Programmanbieter versehen sind verändert.

  1. Werden mehrere Programme markiert, dann werden diese Programme an der neuen Position hintereinander angeordnet.
  2. Die Programme mit VΛ< oder > an ihre neue Position schieben und mit OK bestätigen.
  3. Programmtabelle mit EXIT abschalten.
inxni
Fragesteller

Das Problem wäre quasi gelöst, wenn er eine HD Karte hat, denn da sind die Sender schön geordnet. Allerdings haben wir diese nicht (HD ist ihm nicht wichtig) und die Programme liegen völlig unterschiedlich. Eins auf 14, eins auf 517 und eins auf 817. Klar, kann ich die einzelnd verschieben, aber dann müsste ich das Programm von 817 auf den Sender 2 klicken (also schön 816x die "Hochtaste" anklicken). Hat man darauf Lust? Definitiv nein ..

Deshalb wäre es einfach schön wenn die Favoritenliste, die ich so schön erstellt habe, auch anzuschauen wäre... bei anderen Grundig-Geräten funktioniert die Vorgehensweise, die du geschildert hast. Bei diesem hier leider nicht :-(

Ich glaube ... ich kaufe einfach eine HD Karte und gut ist

andie61  15.06.2020, 20:33
@inxni

Wenn Du ins Home Menü gehst da Startseite können da die Favoriten abgerufen werden?

Wenn ich das in der Anleitung richtig verstehe muss im Sendermanagement auf Favoriten gestellt werden,ich poste da mal ein Bild als Antwort,dann sollten die Favoriten über die Programmtasten abrufbar sein

Das Bild

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, TV)