Grundig fernseher hackt bei jedem Sender woran kann es liegen wie kann man das Problem beheben?

2 Antworten

Erst einmal:

Kabelfernsehen?
DVB-T2?
IP-TV?
SatellitenTV?

Über was empfängst du Fernsehen ?

kiel247  03.11.2017, 15:04

Dann liegt es nicht an deinem Fernseher ! Da solltest du mal lieber deine Schüssel neu ausrichten, und die Kontakte der Kabel prüfen. Wenn der Empfang schlecht ist, auf jeden Fall Stecker austauschen, und die Koaxialverbindungen prüfen. Von Wind und Wetter kann ebenfalls die Schüssel verdreht sein.

was für einen antennenanschluß hat der fernseher?

per kabel, sat schüssel oder dvbt ?

amyredbird123
Fragesteller

satelieten Fernsehen

catweasel66  01.11.2017, 21:32
@amyredbird123

dann  ist der fehler zu 99 % nicht am fernseher zu suchen. die sat schüssel sollte genau justiert werden, das macht die probleme.