Grundbetrag teuer?

1 Antwort

Der Preis ist vollkommen ok.. es geht auch günstiger, aber in Hessen ist das ein normaler, fast schon günstiger Preis.

Aber .. hast du keinen Vertrag mit der Fahrschule gemacht wo alle Kosten drin stehen? Das solltest du dringend tun .. nicht das das böse Erwachen noch kommt!

Cayan123975
Fragesteller

Habe keinen Vertrag. Vielleicht unterschreibe ich den nachdem anmelden? Habe den grundbetrag ja noch nicht bezahlt. Ein Freund der sich auch dort anmeldet hat gehört das es maximal 2000 kostet

FahrschulNerd  21.06.2022, 20:25
@Cayan123975

Es gibt in einer Fahrschule keinen MAXIMALEN Betrag.. wenn jemand 80 Stunden fährt, muss er die auch zahlen. Normalerweise macht man erst einen Vertrag und nimmt dann am Unterricht teil.

Cayan123975
Fragesteller
@FahrschulNerd

Achso das wusste ich nicht. Mir hat die fahrschule meine Klassenkameradin empfohlen und gesagt es ist dort günstig und man braucht nicht lange. Ich frage bei der nächsten Stunde dann nach einem Vertrag!.

FahrschulNerd  21.06.2022, 20:53
@Cayan123975

Würde ich machen.. nicht das sie an der Grundgebühr sparen und dann bei den Fahrstunden richtig zulangen.