Grüßen sich Vespafahrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,bin jahrelang roller gefahren...hab versucht zu grüßen, aber die waren zu fein dafür...heutzutage fahre ich motorrad, da wird fast immer die linke zum gruß gezeigt

Nein, wieso auch.

Autofahrer grüßen sich ja auch nicht. Da kann man ja gar nicht mehr aufhören mit grüßen.

lg

Motorrad -fahrer machen das.

Bei Vespas oder anderen rollern wäre mir das neu, wäre in Italien wahrscheinlich auch nervig

skipworkman  13.11.2022, 10:59

Manche Rollerfahrer Grüßen sich aber auch, ich hatte mal so einem 125ccm Leihroller von der Werkstatt und da haben auch einige andere Rollerfahrer gegrüßt.

ElektrikKlaus  13.11.2022, 11:02
@skipworkman

Für mich ist ne 125er schon ein Motorrad.

Aber wenn du Mal in Rom unterwegs bist mit ner Vespa, und jeden grüssen willst, dann hast du glaube ich ein Problem

skipworkman  13.11.2022, 11:19
@ElektrikKlaus

Gut in Rom war ich damit nicht, da war ich zufuß unterwegs 😀 ich kenne das nur so: Motorrad fängt ab 250ccm an. Die meisten Motorradfahrer grüßen ja auch keine 125ziger. Wobei, ich mache das teilweise, so als Nachwuchsförderung😉

Die einen machen das, die anderen nicht