Frage von UniqueSister,

Wie kann ich jemanden im Radio grüßen?

Würde gerne eine lieben Gruß für mein Herzblatt hinterlassen. Wie kann ich das anstellen?=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zerspaner2010,

Hallo, gehe auf die Seite des entsprechenden Radiosenders dort gibt es meist eine Grußbox oder eine Email die direkt ins Studio geht wo du deine Grüße loswerden kannst!

schöne grüße

Antwort
von Hannse,

Kommt drauf an! Bei welchem Radiosender denn?

Kommentar von UniqueSister ,

x-beliebig :)

Kommentar von Hannse ,

Jo, dann auf dessen webseite gehen. Dort kann man oft Musikwünsche abgeben oder jemanden grüßen.

Antwort
von Otilie2,

Mail ins Studio. Z.B. bei www.swr3.de

Antwort
von Norwegenadler,

Das geht am besten über Internetradio

Antwort
von sdby15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ruf mal beim radiosender an

Antwort
von affenkopp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ruf an sag du hast ein blitzer und wenn du drin bist grüß und sag du hast den blittzer vergessen...

Antwort
von lito40,

anrufen!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community