Grünliche Haut?

1 Antwort

Grüner Stuhlgang kommt normalerweise davon, dass man zuviele Eisenhaltige Speisen wie z.b. Spinat isst, was sehr gesund ist.

Recherche:

Was deine grüne Haut betrifft würde ich vielleicht mal zum Hautarzt bzw zur Hautärztin schauen. Das könnte eine Hautkrankheit sein (Melasma, Chloasma). Gegebenenfalls stockt das Blut in denen Adern was dazu führt das sie sich verfärben. Das kann auch am Körperfett liegen (zu wenig bzw zu viel).

Grüner Kot kann durch den Verzehr bestimmter grüner Lebensmittel, eine Infektion, die Durchfall, Galle oder eine Nebenwirkung von Medikamenten verursacht, verursacht werden. Darüber hinaus kann das Reizdarmsyndrom zu grünem Kot und Magenschmerzen führen.

Woher ich das weiß:Recherche