Grüne veranstalten Dosenwerfen auf AfD-Politiker?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Das ist geschmacklos. 88%
Das ist schon in Ordnung. 12%

13 Antworten

Das ist geschmacklos.

Aber überrascht mich nicht...

Hätte das die AfD gemacht, wäre diese Susanne Mesan wahrscheinlich die erste, die daraus ein Skandal gemacht hätte...

Das ist geschmacklos.

auch ich bin überzeugte Nicht AfD Wählerin, aber nach solchen Aktionen kann ich jeden verstehen, der einfach aus Protest die AfD wählt. Kommt jemand zu mir, und fragt mich, ob er die AfD nun wählen soll, sage ich ganz klar: "Nein!" aber wir haben wahlfreiheit und ich würde niemandem die Freundschaft kündigen, der mir gegenüber offen gesteht, AfD wähler zu sein.

genauso würde ich niemandem die Freundschaft kündigen der die Grünen wählt. Genauso würde ich auch leuten, die mich fragen, abraten, sie zu wählen. Leuten, die mir die Freundschaft kündigen, weil ich so ticke wie ich ticke politischerweise, denen wiederspreche ich auch generell eher weniger. Macht eh keinen Sinn

Das ist geschmacklos.

Das ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten!

Aber das sind wir ja von der grünen Jugend gewohnt.

Keksdieb86  15.04.2024, 13:03

Ja?

Dann hast du weitere konkrete Beispiele?

BlackyD961  15.04.2024, 13:08
@Keksdieb86

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kuriose-gruenen-ideen-autofasten-duz-pflicht-sex-hilfe-fahnen-verbot.d3db89ea-8972-495a-a5cb-122e3959078a.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-zehn-kuriosesten-aenderungungsantraege-fuer-das-gruenen-wahlprogramm-a-896043.html

-von klimaklebern waren viele Grün

Wie gesagt, die afd kann ich nicht ausstehen. Die grüne vertritt super Ideen, aber die Art und Weise, wie sie diese außerhalb des wahlprogramms "umsetzen", ist lächerlich. Fast, aber nur fast genau so lächerlich wie die afd

Das ist schon in Ordnung.

Braucht es wieder eine Ablenkung von der (Neo)Nazipartei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linke aller vereinigt euch, es wird Zeit
Das ist geschmacklos.

Ich kann die afd nicht ausstehen aber das ist einfach nur geschmacklos und kein Stück besser

War doch abzusehen, dass man sich damit unbeliebt macht. Wie kann man nur so dumm sein? Die haben wieder schön afdlern eine Vorlage gegeben die gesamte linke Szene runterzumachen und senken dessen Beliebtheit. Danke für nichts

Keksdieb86  15.04.2024, 13:03

"Jetzt"...

hier werden wieder monatealte Kamellen ausgegraben.