Grüne Bomberjacke=Skinhead?

8 Antworten

Es gibt von Alpha Industries Bomberjacken, die sind etwas anderes geschnitten

Bomberjacken kommen nicht von Nazis sondern von Skinheads, da ist ein Unterschied.

Zudem gibt es auch die Farben schwarz und blau

Also Glatze, Springerstiefel und Bomberjacke ....das waren dann wohl die Skins aus den 80gern..mit roten Schnürsenkeln übrigens Red Skins also keine Nazis ( die Bomberjacke allein macht keinen Skin

ISkinhead69I  18.04.2019, 04:15

Schnürsenkel sagen nix über die politische Gesinnung von Skinheads aus!!!!

Jadedragon  18.04.2019, 07:39
@ISkinhead69I

Das kannte ich von einigen der Herrschaften anders, aber vielleicht war das eine lokale Angelegenheit - mag sein.

ISkinhead69I  18.04.2019, 16:25
@Jadedragon

Ich würde mich als sehr links einordnen und trage ausschließlich weiße Schnürsenkel in meinen Boots. Stehen laut Laien und Medien für White Power.... Rote sollen auch dafür stehen auf Stress aus zu sein oder jmd getötet zu haben. Denke auch, dass es eine lokale Angelegenheit war.

Jadedragon  08.11.2019, 11:21
@ISkinhead69I

Das mit dem Lokalkolorit mag stimmen, ich kannte damals einige von den Jungs die sich eher RASH zugeordnet haben und die trugen eigentlich alle rot und der Rest den ich kannte waren eigentlich eher die Alt-Skins, die Kurzhaarschnitt aber keine Glatze trugen und definitv unpolitische 69er waren.

Als inzwischen in Ehren ergrauten Altmetaller ist das aber bei mir aber zugegebener Maßen weniger direktes Wissen als bei Dir und darum sehe ich da deine Meinung definitv als fachkundiger an und danke Dir für die Horizonterweiterung ( man lernt nie aus ;) )

Die meisten Leute denken nicht so. Das ist eine Jacke die du ganz normal tragen kannst.

Du solltest vielleicht keine Glatze und Kampfstiefel dazu tragen. Da kann es dann schon mal zu einer Verwechslung kommen.

Skinheads sind keine Nazis!!!!!!! Google mal Skinhead und du wirst schnell merken, dass da ein großer Unterschied besteht.

Wirst du nie umgehen können weil Menschen ignorant und dumm sind . Sie werden immer in ihren eigenen Kategorien denken. Du kannst als Skinhead noch zu große Aufnäher mit antirassistischen Parolen tragen, die meisten denken trotzdem du seist ein Nazi. So ist das auch mit na Bomberjacke, die hat nen Image was man nur sehr schwer wieder los wird so wie wir Skinheads...

Viele tragen eine bomber jacke z.b die von alpha Industrie wie auch immer die marke heißt, mach dir nur keine glatze und zieh keine hohen Stiefeln an xD