Gründe zum kitzeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es überkam ihn einfach. Er verstand es selbst nicht. Aber er kitzelte und kitzelte und ...

Später in der Geschichte wird dann klar, dass er

  1. von einem Geist besessen war
  2. etwas komisches gegessen hatte
  3. ihre tiefsten Bedürfnisse unbewusst gelesen hatte (geht es um M und W?)

Naja, das sollte reichen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Oder um ihn zu ärgern. Viele meiner Freunde wissen das ich ultra kitzlig bin und finden das auch witzig. Allerdings hören sie meistens nach kurzer Zeit auf, die die länger darüber hinaus machen... Sind dann eher Menschen gewesen die mich nicht gut leiden können, aber ich schweife ab. Mag denn die gekitzelte Person es gekitzelt zu werden oder eher nicht?