Gründe warum Männer der Frau nicht ins Gesicht sagen können wenn sie schluss machen?

4 Antworten

Zunächst mal klingt deine "Frage" so, als wären Männer grundsätzlich dazu nicht in der Lage, was natürlich nicht stimmt.

Es werden also dieselben Gründe bei MANCHEN Männern sein, wie bei MANCHEN Frauen. Sie fürchten unerfreuliche Szenen mit Streit oder sie wollen es irgendwie "freundlich" tun, um das Gegenüber nicht unnötig zu verletzten, was natürlich nur selten funktioniert.

genauso wie umgekehrt ... sie wollen sich den Menschen "warm halten". Man weiss ja nie ob man ihn/sie doch noch wieder braucht, zurück will.

am besten also wenn ohne ein wort sich beide trennen .... ergab sich halt so ... sich sagen.

denn was wird der Grund sein:

a) sie haben eine/n andere/n gefunden der irgendwie vorteilhafter ist

b) der/die jetzige hat sich irgendwie unvorteilhaft verhalten

c) irgendwas in ihrem/seinem leben hat sich geändert, so dass es jetzt nicht mehr passt

aber egal was sie davon erklären würden, wäre das ja eine klatsche für die Liebe ... und der "Betrug" würde auffliegen. Soll er aber nicht.

Das kann auf alle zutreffen. Man will darüber nicht diskutieren. Digital kann man einfach weglaufen. In einem Gespräch unter 4 Augen kann man nicht so einfach fliehen.

also Männer können das im Allgemeinem.

Nur die Waschlappen haben damit Probleme und denen fehlt es halt an Anstand und Integrität.