Gründe noch grüne zu wählen?

2 Antworten

Die Panikmache vor dem "Klimawandel" funktionieret halt ziemlich gut und viele junge Menschen glauben wirklich, dass eine Klima"Katastrophe" eintreten wird.

Es ist einfach das Spiel mit der Angst.

Iquassthat
Fragesteller

Oke aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das sie schon irgendwas fürs Klima gemacht haben😂

mineralixx  03.10.2023, 17:02
@Iquassthat

Für einen rein rechnerisch-abstrakten Mittelwert (wie es "das Klima" ist) kann man sowieso nichts machen. Man kann sich für die Reinhaltung der Erdatmosphäre einsetzen.

Iquassthat
Fragesteller
@mineralixx

Und? Haben die Grünen etwas für die "Reinhaltung der Erdatmosphäre" gemacht?

Das war nämlich der Kontext.

"Da frage ich mich, lebt ihr hinter dem Mond?"

Wow, sehr sachliches und inhaltsreiches Argument.
Da bekommt man doch gleich Lust drauf, zu antworten. :)

Iquassthat
Fragesteller

Die Grünen sind ja ein inkompetenter haufen das ist ja kein Geheimnis mehr deswegen die frage.