Frage von N3verGiv3Up, 24

"Großes" Loch nach Weisheitszahn-Op?

Ich hab vor 3 tagen 4 weisheitszähne gezogen bekommen und bemerke jetzt, dass bei einem ein richtiges Loch ist. Bei den anderen ist alles zu aber bei einem ist es als eäre es nicht richtig zugenäht. Sollte ich nochmal zu arzt gehen oder ist das normal so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von leoll, 17

Warte 1-2 Tage ab, bei mir war aber auch ein kleines Loch da. Wichtig ist, keine Rohmilchprodukte zu dir zu nehmen. Solltest du nach 2 Tagen noch Bedenken haben, dann geh zum behandelnden Arzt. 

Antwort
von Systemoverlord, 20

Hey. Das ist vollkommen normal. Bei einem meiner Zähne war nach der OP auch ein sehr großes Loch. Es wird sich mit der Zeit abflachen und zuwachsen. Eine kleine "Delle" bleibt allerdings bestehen und du wirst viel Zeit damit verbringen, mit deiner Zunge daran rumzuspielen. *lacht*

Antwort
von LotteMotte50, 11

Wenn du dir dir unsicher bist oder dir Sorgen machst geh doch einfach noch einmal zum Zahnarzt der kann dir alles erklären 

Antwort
von Secretstory2015, 13

Auf zum Doc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten