Frage von theIfrit, 25

Großes Geschenk transportieren?

Hallo Leute,

Die frage scheint vielleicht komisch aber ich meine es ernst. Ich habe ein recht großes Packet, 52x40x22cm groß, und muss dieses zu einem Geburtstag Transportieren; 2:30h mit Bus und Bahn. Es ist verpackt und nicht besonders empfindlich, ich dachte also vielleicht wenn ich so eine seil konstruktion hätte, die quasi mit gummi ecken an die ecken gehen würde und oben zweu griffe hätte das würde reichen, weil das halt zu unhandlich ist um es so zu tragen. Ich habe auch einen Koffer in den es reinpassen würde, doch ich habe erstens angst, die verpackung und die Schleife usw zu beschädigen und ausserdem ist es ungünstig, dannach einen risen Koffer da zu haben. Habt ihr vielleicht ideen oder wisst ihr wo ich so etwas finden könnte?

Vielen Dank,

Ifrit

Antwort
von Pauli1965, 15

Hier gibt es diese praktischen Tragegriffe. Und dann musst du nur ein stabiles Band um das Paket binden und den Griff einhaken.

https://www.amazon.de/20-Pakettragegriff-Transportieren-mittelschweren-Packst%C3...

Antwort
von Apfel2016, 12

Also wenn deine Angaben stimmen passt es in diese großen Einkauftaschen die es bei dm, Rossmann etc gibt...So groß ist es nicht

Antwort
von Hexe121967, 12

pack das doch einfach in einen beutel, Tragetasche etc. und nimm es dann mit.

Antwort
von fiwaldi, 4

Das passt gut & sicher  in einen Koffer und wenn der noch Rollen hat, wird es bequem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community