Großer Schock heute Nacht?

4 Antworten

Da wäre ich auch für ein paar Sekunden Tot vor Schreck.

Kannst ja mal anrufen, dich erkundigen und nachfragen wie es der Rentnerin geht.

Man sollte seine Wohnungstür schon richtig schließen.

Nach der Überschrift und dem Anfang des zweiten Satzes, hatte erst mit einer Geistererscheinung gerechnet.

Wenn so jemand aus dem Heim ausbüxt, ist er eine Gefahr für sich selbst und andere. Das muss natürlich vom Heim zuverlässig verhindert werden.

Auf jeden Fall hingehen und das ansprechen. Ist ja im Interesse aller Beteiligten, dass sowas nicht wieder passiert.

Ich finde das eine gute Idee.
Geh hin und frag bei der Heimleitung nach.
Die alte Dame wird sich sicher freuen.

Es gibt Heime , die sind auf Weglaufpatienten eingerichtet. Heime die das nicht sind, nehmen solche Menschen auch nicht auf bzw. müssen die dann umziehen.