Ist das beginnende Demenz?

6 Antworten

Ja, nein, vielleicht. Trinkt sie genug?

Auf alle Fälle ist es ein Grund, dass Deine Eltern so schnell wie möglich mit ihr zum Arzt gehen.

So wie das sich anhört ist das demenz du solltest notieren wie oft und was sie vergisst und ob sie gefühlschwankungen hat auf einmal traurig.

Es kommt auch häufig vor das soch Personen es versuchen es zu verstecken bei machen geht es ganz schnell bei anderen ganz langsam mit dem vortschreiten der demenz.

Ja, genau so hat es bei meiner Oma auch angefangen. Die endgültige Diagnosestellung ist nicht einfach, da die meisten Tests erst sehr spät anschlagen. Da heißt es, auf sein Gefühl zu setzen.

Dennoch einmal umfangreich nach anderen Ursachen suchen. Besonders neurologisch.

Das kann gut sein. Am besten mal mit ihrem Arzt sprechen.