Großen Rachen Atmung schlecht?

2 Antworten

ich denke, er wird gesagt haben, große Rachenmandeln.

udn nein, das ist nicht wegen dem, du übertreibst beim Sport halt einfach.

Hallo!

Eine Freundin von mir hat ähnliche Probleme. Darauf hin ist sie zum Doktor gegegangen und hat ihre Blutwerte getestet. Herausgestellt hat sich, dass sie einen Eisenmangel hat. Jetzt nimmt sie Tabletten dagegen und sie kann nun ohne Probleme Sport machen. Vielleicht hast du etwas Ähnliches. Ich empfehle auf jeden Fall zum Doktor damit zu gehen.