Großen Bereich Minecraft ausfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Help174,

in Minecraft Vanilla kannst du mit dem Befehl /fill arbeiten

(Wenn Cheats in der Welt aktiviert sind)

//EDIT
Ergänzung zum Kommentar

Bild zum Beitrag

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
 - (Games, Minecraft, Gaming)
Help174
Fragesteller

Okay kannst du das genauer erklären? Weil ich weiß nicht wie ich das machen aoll aber danke

Ben Sellin  18.02.2021, 20:04
@Help174

Du gibst folgendes ein:

/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:air

Bei xyz werden entsprechend die Koordinaten von zwei Ecken eingetragen.

Also einmal "unten rechts" und einmal "oben links".

Ich ergänze dir ein Bild in meiner Antwort

Help174
Fragesteller
@Ben Sellin

Sorry wenn ich nerve aber ich hab die Koordinaten eingegeben und es hat nicht funktioniert also die Koordinaten sind ja immer so 3 Zahlen in meinem Fall 839 38 35 das erste ist x das zweite y und das dritte z oder ?

Ben Sellin  18.02.2021, 20:17
@Help174

Genau. Hast du aber auch beide Koordinaten eingegeben?

Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?

Das geht mit /Fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 air

Du musst F3 Modus noch 2 Positionen raussuchen. Dann kannst du dir einen Raum aushölen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Creative Mode gibts da schon Befehle um das schneller zu machen

Help174
Fragesteller

Welche?

TheEnthusiast  19.02.2021, 16:57
@Help174

/fill [Koordinate 1] [Koordinate 2] [Block]

achso wurde schon gesagt lel