Frage von Y4NNiK,

Minecraft Monster Spawner bauen!?

Gibt es einen Mod o.ä. mit dem man die Spawning Käfige oder was auch immer das sein soll bauen kann oder abbauen? Bitte dann auch mit Namen von dem Mod posten.

 

 

lg
Yannik

Hilfreichste Antwort von user1271,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist kein Mod. Aber eine Exe ausserhalb des Spiels. Das Programm heißt INVedit dort kannst du dein Inventar ändern bzw ein Mob Spawner in dein Inventar hinzufügen. Das geht natürlich auch mit anderen Blöcken. Musst aber selber Googeln!!! Das Programm heißt INVedit. Achte bitte auch auf die aktuelle Version. viel spaß

Kommentar von Y4NNiK,

vielen danke du hast mir sehr gehoflen :)

Antwort von stefankol,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du kannst deine Inventory files bearbeiten so hast du dan den Käfig aber wenn du diesen setzt werden immer nur schweine spawnen mit einem mod namens spawner gui oder so kannst du das dan verändern also einstellen was gespawnt wird

Antwort von Secom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geht normal nicht.

Aber schau dir mal <a href="http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=80246" target="_blank">http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=80246</a> an. Da gibts "Spawner GUI Beta 1.3_01v2"
Antwort von Akunamis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt es, weiß den Namen aber leider nicht. Finde sowas auch doof, da es wie cheaten ist... Ich hab mir einen eigenen Mobpawner gebaut! (5 37x37x3 große Räume mit Wasserläufen, sämtlichen Caves in der Nähe ausgeleuchtet und unter dem Meer)

Antwort von Epico,

Der SpawnerGUI wäre gut,den habe ich nämlich auch.

So kanst du mit rechtsklick bestimmen was für ein Mob gespawnt werden soll. Denn Spawner kanst du mit der EisenSpitzhacke abbauen,das geht ohne den mod nicht. Wenn du dir z.b einen mod downloadest das neue mobs einfügt kanst du sie mit dem SpawnerGUI spawnen lassen.

Also es lohnt sich es zu downloaden :)

Link:
http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v11-risugamis-mods-everything-updated/

Weiter unten steht irgendwo SpawnerGUI

Nicht vegessen brauchst du auch den ModLoader um den SpawnerGUI zu installiren Der Link steht beim Video in der Beschreibung :)

Grüsse Epico

Antwort von StupidQuestions,

MCedit

Antwort von minecraftpro11,

ja gibt es

Antwort von HeinzWeascher,

Du dir auch einfach mit ToomanyItems cheaten und mit SpawnerGui bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Feed The Beast Monster Ich hab bei meinem Feed The Beast Server Monster spawning false gemacht, aber die spawnen immer noch, zwar glaube nur an spawnern aber das nervt PS: ich finde die spinnen ekelhaft

    2 Antworten
  • Minecraft Zombie spawner bauen Hi Leute , ich wollte versuchen einen Zombie Spawner zu bauen aber bei mir werden immer nur schweine gespawnt .. ich habe die mods toomanyitems und singleplayercommynds ich brauche das ehct dringend und wollte eben fragen wie ich einen zombie spa...

    7 Antworten
  • Minecraft Häcksler - Wenige Spawns? Hallo, ich habe mal Gronkhs Häcksler nachbebaut. Die ersten zwei bauten funktionierten nur mit Monsterspawnern, da ansonsten sehr wenig spawnte. (Der größte der beiden war 20 x 20). Nun habe ich gemerkt, das der Schacht nicht tief genug und die Sp...

    2 Antworten
  • Minecraft Stadt Spawnen Hey leute, wollte nur mal fragen ob es für Minecraft einen Mod gibt mit den man eine Stadt oder Burg spawnen lassen kann. oder einen map creator der von anfang an viele solche Bauten Spawnen lässt. Lg euer wuckii

    1 Antwort
  • Minecraft Item Spawner für PvP bed Wars Map Hallo gutefrage.net-Community, Ich möchte eine PvP Bed Wars Map in Minecraft bauen (sowas wzb. Beast mode). Und dazu gehört natürlich ein Item Spawner welcher verschidene Items spawnt womit man andere Items/Blöcke kaufen kann... Weiß jemand wie ...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community