Wie kann man in Minecraft abbauen ausstellen z.B. : wie im abenteuer modus?

2 Antworten

Mit Plugins.

Aber was spricht denn gegen den Abenteuermodus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
geheimerVogel  06.03.2022, 08:11

Wenn du bedrock spielst dann musst du ins Pause Menü und dann auf diese Berechtigungen da kannst du dann einstellen ob man abbauen darf oder Schalter benutzen darf usw.

Wieso spielst du nicht einfach direkt im Abenteuermodus, wenn es da diese Funktion schon gibt? ( Ich hab den selbst nie gespielt, Spricht da irgendwas gegen den?)

Woher ich das weiß:Hobby