große schamlippe: peinlich! muss ich mich vor ihm schämen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bei einer Mehrheit der Frauen gucken die inneren Schamlippen hervor. Das ist also völlig normal, natürlich und gesund. Das schreckt keinen Mann ab.
  • Du kennst vielleicht zufällig ein paar Freundinnen, wo die inneren Schamlippen verdeckt sind. Das ist aber gar nicht so häufig. Glaube mir, Männer haben schon Hunderte Sexfilmchen gesehen und zum Glück wird da alles realistisch gezeigt und man sieht fast immer die inneren Schamlippen. Das ist einfach normal so.
  • Du solltest mit Deinem Freund einfach mal kuscheln, Euch ausziehen, Petting machen, Euch liebkosen und verwöhnen. Es muss ja nicht gleich Sex sein. Dann siehst Du auch, wie er reagiert und kannst Dich immer noch in Ruhe entscheiden.
  • Ich versichere Dir nochmals, dass mit Deinem Intimaussehen alles in Ordnung ist. Du musst Dir da wirklich keine Sorgen machen.
heywhatswrong
Fragesteller

vielen dank! ich werde deinen ratschlag befolgen, danke nochmals für die hilfe

also die innere ragt über die äußere

Das ist normal. Wenn er es eklig finden SOLLTE, wirst du es ja merken und kannst dir dann überlegen, ob du so einen ranlassen willst.

Schämen sollte er sich dann. Du hast dich für überhaupt nichts zu schämen, was dein Aussehen ohne Kleidung angeht.

heywhatswrong
Fragesteller

meine freundinnen haben das aber kaum ..

pilot5k  15.10.2013, 15:07
@heywhatswrong

Wieviele hundert Freundinnen hast du? Und wieviele davon sprechen offen darüber, statt sich wie du zu schämen und es für sich zu behalten? Aha.

Deine Probleme hätte ich gerne. Du musst dir vor nichts schämen. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er dich so wie du bist.

Eine Schamlippe ist zu groß, muß es wohl heißen, denn kein weibl. Wesen hat nur eine Schamlippe.

Hallo heywhatswrong

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Liebe Grüße HobbyTfz

heywhatswrong
Fragesteller

was ist wenn er damit nicht klar kommt? ich hab da wirklich angst. trotzdem vielen dank!