Große rote Flecken am Körper beim Orgasmus, ist das normal?!

1 Antwort

die haut ist unser größtes organ nach außen. die haut reagiert auch auf emotionen unterschiedlichster art. und das ist bei den menschen unterschiedlich ausgeprägt. unabhängig von einer größeren durchblutung z.b. durch sb (selbst der blutdruck reagiert hier).

du kennst das auch, dass bei aufregung einige menschen die sogenannten 'hektischen' flecken am hals, gesicht, dekollté bekommen, ist damit vergleichbar - eben eine sichtbarkeit einer inneren anspannung.