Große Poren an Wange verkleinern?

3 Antworten

Gesunde Ernährung ist der erste Schritt zur gesunden Haut. Dann organische Reinigungsmittel können helfen.

flowerpower682
Fragesteller

Ich ernähre mich ziemlich gesund, und trotzdem habe ich die unreinste haut meines Freundeskreises😕

Ich kann dir Milchsäurebakterien empfehlen für eine Zeit dir zu nehmen,sowie nur Sebamed Produkte, wasch emulsion, das war’s

versuche auf Naturprodukte umzusteigen und somit merkst du wie sich deine Haut wieder regeneriert und rein ist

Geh mal zur Kosmetikerin und lass dich beraten, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ausreinigung, Mikrodermabrasion oder Needling.

Ist aber mit ein paar Kosten verbunden, ich weiß jetzt ja nicht wie viel Taschengeld du bekommst.

Außerdem bist du auch noch in der Pubertät, das wird in ein paar Jahren sicher von allein wieder besser :)

Kannst auch mal zum Hautarzt gehen, der kann dir sicher auch ne Creme verschreiben

flowerpower682
Fragesteller

Meine Eltern würden das bezahlen, allerdings ist es in der jetzigen Situation bisschen schwierig zur Kosmetikerin zu gehen :) Aber danke für den Tipp

123456789441  10.04.2020, 19:08
@flowerpower682

Heilpraktiker machen sowas auch oft, viele von denen haben jetzt noch offen

und Hautärzte manchmal auch