Größte Schlacht aller Zeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schlacht an der Somme 1916, Verdun 1915, Berlin 1945, Die Schlacht an den theromphylen im alten Griechenland war auch ziemlich groß. Und die Völkerschlacht von Leipzig auch. Aber nur zahlenmäßig natürlich die im ersten und zweiten Weltkrieg.

Antike: Schlacht der 300 spatarner +5900 andere Griechen vs. 1, 7 mio. Perser +Hilfstruppen fast 5 mio. Es kamen aber 25000 mann um. Die Schlacht gab es wirklich. Die Schlacht um berlin waren nur 2, 5 mio. Russen u.s.w und 800000 DEUTSCHE.