Größte Brustgröße ohne Hängen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

puh, das ist pauschal nicht zu sagen. Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei der einen kann mit 20 Jahren bereits eine B-Körbchengröße hängen, bei anderen hält mit 40 Jahren und Körbchengröße D noch alles recht gut.

Die Körbchengröße ist auch nicht auf alle Frauen gleichermaßen anzuwenden.

"Was hat es nun mit Kreuzgrößen auf sich? Das scheint auf den ersten Blick kompliziert zu sein, aber eigentlich ist es recht simpel. Wenn Du eine Cup-Größe kleiner wählst und gleichzeitig beim Unterbrustumfang eine Nummer größer nimmst, erhältst Du die sogenannte Kreuzgröße oder Schwesterngröße. Hier ist das Cupvolumen genau gleich groß, also 70C=75B=80A. Alle drei fassen das gleiche Brustvolumen; nur der Umfang ist hier unterschiedlich lang."

Quelle:

https://www.coco-malou.com/blogs/news/80b-70c-kreuzgrossen-brustumfang

Das ist ganz unterschiedlich.

Da spielt das Alter eine große Rolle und auch das Gewebe und die Muskulatur

Manche haben mit einem B-Körbchen schon Hänger und andere bei D alles straff und fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen c da sie bei mir nicht hängen aber vielleicht gibt's auch andere mit D oder sogar E

Grosser Busen der nicht hängt ist unrealistisch, unnatürlich und Utopie.

Grosse Brüste die nicht hängen?

Da wurde mit Silikon ordentlich nachgeholfen.

Ich stehe auf einen natürlichen großen Busen, der MUSS hängen, Natur, geil!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Die größte Größe, mit der ich Erfahrung machen durfte,, waren 90H. Die 24 Jährige Dame hatte echt Glück mit ihren Brüsten, die für diese Größe kaum hingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt