Grösserer Po...? :$ in nur 3 Monaten?

5 Antworten

Hallo! Das geht, sogar gut. Über Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Vorsichtig anfangen- Muskelkater! Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Laufen Walken , Treppensteigen , Po-Übungen machen! Anleitungen dazu findest Du zB. bei Youtube! Einfach Po-Training eingeben und mitmachen!

Geh doch jeden Tag einfach 1-2 Stunden fahrradfahren, sofern zu Zeit hast.

potraining - dazu solltest du unzählige videos auf youtube finden ... und solange machen bis er knackig ist

du musst probieren in jeder freien minute deine Po anzu spannen ;) dadurch kriegt er Muskeln und wird Knackig