Größeren Ausschnitt als angezeigt bei OpenStreetMap als JPEG pder PNG speichern?

5 Antworten

Ich würde mehrere angezeigte Ausschnitte als Bilder speichern und diese dann nachträglich mit Bildbearbeitung zusammenfügen.

Nein, das st so nicht vorgesehen.
Da müsste man auf die anderen Vorschläge zurück kommen, also einzelne Bilder zusammen setzen. Dazu wäre es aber wichtig, den ZoomFaktor währenddessen nicht zu verändern, also nur verschieben.

Notfalls kann man die Gegend in mehrere Bilder unterteilen und sie danach in einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich habe das mal versucht und bin gescheitert. Falls Du mit der Aufgabenstellung weiterkommst, laß es mich bitte wissen!

m81hbnord1
Fragesteller

Mit MyOSMatic habe ich es nun tatsächlich geschafft :-)