größe oder technik?

3 Antworten

Also, da geht's wohl um die Qual der Wahl zwischen Größe und Technik, wenn du verstehst, was ich meine. Das ist echt 'ne persönliche Präferenz, jeder hat so seine Vorlieben. Manchen ist die Technik wichtiger, andere schwören auf die Größe. Am Ende des Tages zählt wohl, was für dich persönlich am besten passt und dir Spaß macht. Hauptsache, man ist zufrieden, oder?

4 cm kannst du selbst mit perfekter Technik vergessen. 16 cm und ohne Technik aber genauso, zum Orgasmus kommts bei beiden nicht. Trotzdem aber die 16, dann spüre ich wenigstens irgendetwas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Mädels kommt auf Technik an, aber bei 4cm wird jede lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?