Größe 39 aber 40 bestellt?

5 Antworten

Versuch macht kluch. Bei Adidas muss ich immer 2 Nummern größer kaufen. Keine Ahnung, warum die Schuhhersteller das nicht in den Griff kriegen, dass Schuhgrößen verbindlich passen (Formel normalerweise: Länge des Fußes in cm x 1,5)

Ich würde die Schuhe anprobieren und jehnachdem ob sie passen oder nicht, sie zurück schicken oder behalten. Aber grob sollte es schon passen mit der Größe und Leiber noch ein bisschen Platz (natürlich nicht zu viel), dann kannst Du auch noch ein bisschen rein wachsen.

Liebe Grüße

Ja das passt! Die Nike und Adidas Schuhe sind immer ein wenig kleiner als die vorgegebene Größe ^^

lg :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike und Adidas kauf ich auch eine Nummer größer. Die fallen klein aus. Wenn die zu groß sein sollten, kannst du Einlagen benutzen.

Die dürften zu groß sein. Nike Dunks sind von der Passform her schon großzügig zugeschnitten.

Aber wenn Du schon bestellt hast wirst Du das dann selbst feststellen, wenn die Schuhe bei Dir ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF