Jordan 4 Größe wenn man davor dunk Panda getragen hat?

2 Antworten

Ich würde am besten nach der Fußlänge gehen. Die Schuhgrößen kannst du im Wesentlichen vergessen. Das Beste ist einfach anprobieren. Mach das am besten irgendwo in einem Store, Snipes z.b. gibt's überall in größeren Städten.

Ich würde die selbe Größe nehmen. Am besten gehst du aber in einen Laden und probierst mal ein Paar an.

Reseller gibt es ja einige wie hypeneedz z.b. da kannst du ja mal hingehen falls du in der Nähe wohnst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung