Grobzinkigen Kamm in Haare verfangen wie bekommt man den wieder raus?

2 Antworten

des ist mir auch schon passiert du musst die haare einfach noch mal nass machen geh da am besten unter die dusche weil du dann gerade stehst da geht es dann am besten raus weil sich die haare vollsaugen

Kamm festhalten und Haare vorsichtig in einzelnen Srähnen raus ziehen

Blaubeerkucken
Fragesteller

Geht leider irgenwie nicht die Verhädern sich nur noch mehr!

Hab ich schon Ausprobiert!? Was soll ich jetzt tun?