Grindr Telefonnummer gebannt wie kriege ich eine neue?

2 Antworten

Ein Bann passiert nicht einfach so, also musst du wohl gegen die AGBs verstoßen haben in irgendeiner Art. Meist bekommt man ja eine Mail über den Bann und dessen Grund.

Und Nein Nummern ohne neue Karte bekommst du nicht einfach beim nächsten Kiosk. Und leihen tut dir bestimmt keiner seine Nummer der klar bei Verstand ist.

Du hast natürlich nicht gegen die AGB verstoßen. Kann es sein, dass Du zu oft ein Konto gemeldet und wieder gelöscht hast? So war es bei mir. Im Netz gibt es eine Fülle von Anbietern mit Fakenummer und Sms Empfang. Einfach Suchmaschine nutzen. Selbt wenn der Timeout von grindr rum ist und die sms später kommt, kannst du nochmal die nunmer verifizieren und den amten code eingeben. Funktioniert super! Warum das grindr macht? In meinen Augen unerklärlich.