Grillen mit Stromerzeuger und Elektrogrill ist erlaubt in öffentlichen Parks?

4 Antworten

Elektrogrills kannst du eigentlich überall verwenden . Am Balkon oder in Parks wo es erlaubt ist . Wenn Grillverbot gilt in Parks dann für Holzkohle , nicht für Elektrogrills .

Strom kommt dann woher? o_O

Es ist übrigens ein Park und kein Grillplatz!

KonterSchnaps
Fragesteller

Stromerzeuger... Benzinagregat (2takt)

Wenn da "Grillen verboten" steht würd ich mich auch dran halten.

Ein Stromerzeuger erzeugt aber hauptsächlich Krach, denkst du, der wird dann in einem öffentlichen Park geduldet?

Das Grillen ist ja wegen der Feuergefahr verboten. Außerdem neigen die Griller dazu, anschließend ihren Dreck gleichmäßig im Park zu verteilen.