Griefergames auf Switch/PsP?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Minecraft 80%
Switch 20%
Psp 0%
Griefergames 0%

2 Antworten

Auf Switch sollte das schon gehen, die PSP hat aber nicht die Bedrock-Version.
Aber auch nur auf GrieferGames (und wenigen anderen größeren Servern), denn dort ist ein Plugin, welches Crossplaying zwischen Bedrock und Java ermöglicht.

Und ja: Ich weiß, dass die Frage älter ist. Gibt halt auch noch andere, die sich sowas fragen.

Was ist das bitte für eine Umfrage?

Minecraft , PSP , SWITCH hnf Griefergames.. das sind alles unterschiedliche Dinge..

Auf der Nintendo Switch als auch auf der Psp kannst du nicht auf Griefergames und oder dergleichen spielen, dass funktioniert auch nur auf einem Windows Pc!

JordanHoerp
Fragesteller

Ja ich hab danach gesehen, dass ich stichworte bei Umfrage eingegeben habe und es nicht gelöscht habe. 😅

OK Dankeschön