Lohnt sich Minecraft auf switch?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mir für dasselbe Geld die PC-Version kaufen. Die hat mehr Features und man muss nicht für Online-Features bezahlen (Nintendo Online, 5 $ für 'nen Monat). Es kommt halt darauf an, was du machen willst: Ich spiele gerne auf einer Konsole mit meiner Familie/Freunden, da bringt die Computer-Version nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir Minecraft nicht auf der Switch kaufen, sondern lieber die Minecraft Java Edition am PC. Auf der Java Edition spielen mehr Spieler, es gibt bessere Server, Texture Packs, Mods und Shaders. Also es lohnt sich mehr, die Java Edition zu kaufen.

Wenn du einen Pc hast würde ich eher Java empfehlen.

Ja, das geht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft