Grid 2 mit Lenkrad

2 Antworten

Für PC: Logitech G25 Racing Wheel Logitech G27 Racing Wheel Logitech Driving Force GT Official Xbox 360 Wheel Logitech MOMO Racing Logitech Driving Force Logitech Driving Formula Force EX Fanatec Porsche 911 GT2 Fanatec CSR Elite Fanatec Porsche GT3 RS V2 Wheel Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel Fanatec Porsche 911 Carrera Wheel Thrustmasters Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel Thrustmaster RGT FF Pro Thrustmaster T500RS Thrustmaster T100RS Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel

Blux11  22.03.2014, 13:49

Tschuldigung Kommas vergessen: Logitech G25 Racing Wheel, Logitech G27 Racing Wheel Logitech ,Driving Force GT ,Official Xbox 360 Wheel, Logitech MOMO Racing, Logitech Driving Force, Logitech Driving Formula Force EX, Fanatec Porsche 911 GT2 ,Fanatec CSR Elite Fanatec Porsche GT3 RS V2 Wheel, Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel, Fanatec Porsche 911 Carrera Whee,l Thrustmasters Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel, Thrustmaster RGT FF Pro Thrustmaster T500RS ,Thrustmaster T100RS ,Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel

So einfach ist es leider nicht. Grid 2 und Grid Autosport haben bei mir mit dem Thrustmaster T100 (ist quasi baugleich mit Ferrari GT) einwandfrei funktioniert. Seit Update auf Windows 10 wird aber das Lenkrad zwar vom System und anderen Spielen einwandfrei erkannt, aber nicht mehr von Grid 2 und Grid Autosport......Da wird mir als Eingabe nur noch Tastatur angeboten.....finde aber keine Lösung