Grey´s anatomy Lieblingscharacter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind alle so herrlich einzigartig! ich werde jetzt sicherlich die namen falsch schreiben, hoffentlich könnt ihr sie trotzdem erkennen :)

yang - in ihrer momentanen verfassung weniger, aber als op-süchtige skalpellschwingerin fand ich die absolut toll

torres - die knochensägerin, von der nymphomanin zur lesbe finde ich auch klasse. ihre art mit problemen umzugehen und auch ihre ganze erscheinung - vollweib!

yangs typ - den finde ich absolut sexy!

ach und der "nazi", die dicke schwarze (name fällt mir grad nicht ein), die die assistenzärzte betreut - die is ja sowas von cool.. ich wünschte, es gäbe mehr menschen wie sie

Ja die Bailey fand ich auch schon immer cool aber Yang wickt

langsam echt zimlich traumatisiert so ganz anders als früher.

Teddy Altman ist eig. so meine Lieblingsperson.Wie sie

die Sache mit Owen und Christina geregelt hat fand ich echt

gut.

Lexie, Mark und Meredith! :)