Frage zu Grey's Anatomy!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meredith un lexi sind assistentsärzte arizona oberärztin der pedeatrie Callie oberärztin von keine ahnung wo von vielleicht plastische chirurgen oder so ich guck gleich mal nach... also meredith:assistentsärztin Christina:assistentsärztin Izzie:assistentsärztin Alex:assistentsarzt Derek:chefarzt Leiter der neurochirurgie Bailey:Ausbildungsleiterin oberärztin Dr. webber oberarzt der chirurgie Callie:oberärztin orthopädie Mark:oberarzt leiter plastische chirurgie Lexie:assistentsärztin Owen:oberarzt leiter der unfallchirurgie Arizona:oberärztin:leiterin der Pädiatrie Teddy:oberärztin leiterin herzchirurgie

MausLi
Fragesteller

und welche Assistentsärzte sind meredith, lexie und so? von der chirurgie??

Sind alle Chirurgen. Callie für Orthopädie, Arizona für Kinder, bei Lexi und Meredith wüßte ich jetzt auf Anhieb gar nicht, wofür.

Meredith sucht sich erst in staffel 8 ihr Fachgebiet aus, wahrscheinlich aber auch allgemein chirurgie wie ihre mutter ;) und lexie hat noch keins ist aber auch noch nicht soweit sich eins aus zu suchen

Erstmal vorab, alle sind Chirurgen, warum es in diesem Krankenhaus keine Internisten gibt ist wohl ein riesiger Fehler der Produktion, oder wir bekommen von der Inneren einfach nichts mit.

ACHTUNG SPOILER

Meredith ist ja aus der Neurochirurgie geflogen, deswegen wird sie Allgemeinchirurgin wie ihre Mutter Lexi stirbt bevor sie sich für ein Fachgebiet entscheiden kann Arizona ist Oberärztin der Chirurgie, sie operiert also kleine Menschen, wie sie es sagen würde Calliope Torres ist Oberärztin der Chirurgie der Orthopädie