Wann treffen sich Callie und Arizona?

3 Antworten

Ich glaube in der Folge "Herzrasen" (Staffel 5, Folge 14) . :)

Haggrid  31.03.2021, 23:40

Staffel 5 Folge 14 : )

Herzrasen

Originaltitel: Beat Your Heart Out

US-Erstaustrahlung: 29.01.2009

Nach den Erfahrungen mit Jackson hat Bailey für sich entschieden, dass sie keine Fälle mehr mit eventuell sterbenden Kindern übernehmen möchte. Nach einem kurzen Drei-Tage-Urlaub ist sie wieder zurück auf der Station und wird sofort Dr. Dixon zugeteilt, die ein sehr schwer erkranktes herzkrankes Kind operieren soll. Bailey ist hin und her gerissen. Einerseits kann sie es nicht ertragen, mit dem Kind in einem Raum zu sein, andererseits kann sie auch nicht zusehen, wie gefühllos Dixon mit den Eltern und der kleinen Stacy umgeht. Natürlich schmeißt sie sich wieder voll rein und kommt an ihre Grenzen. Auch Dr. Dixon kommt an ihre Grenzen. Sie hasst es, wenn Ärzte sich nicht nach dem Protokoll verhalten.

Aber bei Kinderchirurgen sei sie das ja schon gewöhnt. Und sie sieht Dr. Baileys Zukunft in der Kinderchirurgie, genauso wie Arizona, die Callie auf der Toilette begegnet, als diese gerade versucht, sich die verweinten Augen zu trocknen. Sie versucht Callie zu trösten und gibt ihr zu verstehen, dass sie mehr als nur ein freundschaftliches Interesse an ihr hat. Derek ist noch nicht hundertprozentig überzeugt, ob er Meredith einen Heiratsantrag machen soll. Als Meredith aber morgens schon von den gemeinsamen Kindern und Babies spricht, entschließt er sich doch zu dem großen Schritt. Er erzählt es Mark, und Mark hat nichts Besseres zu tun, als es den anderen Jungs im Krankenhaus zu erzählen. Jeder gibt Derek nun gute Ratschläge, wie man einen Antrag zu halten hat, was Derek total konfus macht.

Er kann Meredith nicht mehr unter die Augen treten und sucht Ausreden und Ausflüchte, um ihr aus dem Weg zu gehen. Das macht Meredith stutzig und sie denkt natürlich sofort, wahrscheinlich möchte Derek einfach nur mit ihr keine Kinder haben, weil sie eine bescheuerte DNS hat, die nur selbstmordgefährdete Alzheimer-Patienten zur Welt bringen kann. Rob wurde von seiner Ehefrau, die schwanger ist, in der eigenen Einfahrt vom eigenen Auto überfahren. Die beiden werden eingeliefert, und Lexie stellt nach kurzer Zeit fest, dass der hohe Blutdruck von Jen eigentlich nicht normal sein kann. Als Jen sich wieder mal fürchterlich aufregt, hat sie einen Anfall. Derek nimmt sich der Sache an und sie finden ein Aneurysma. Lexie, die zufälligerweise Zeuge eines Gesprächs wird, in dem Derek über die Heirat und den Antrag spricht, stellt fest, dass sie nicht noch mehr Geheimnisse ertragen kann. Und sie stellt Mark ein Ultimatum.

Prosieben

Arizona taucht das erste mal in 5.11 auf und soweit ich weiß treffen sie sich das erste mal in 5.14