Grey's Anatomy FRAUENSERIE?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gute Serie für jeden! 75%
Die Serie ist Schlecht! 25%
Frauenserie! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Serie für jeden!

naja, es ist eben eine Arzt/Krankenhaussendung, die ähnlich wie bei Desperate Housewives, manchmal etwa SEHR dramatisch ist und ein klein bisschen schnulzig und dadurch vielleicht als Frauensendung abgestempelt. Aber ich kenne auch Jungs die die Sendung gucken und noch viel mehr, die es nicht zugeben ;)

Die Serie ist Schlecht!

Worum es genau geht, kann ich nicht sagen, außer dass es eben in einem Krankenhaus spielt und man dort mit sämtlichen medizinischen und emotionalen Problemem "spielt".

Ich bin eine Frau, Krankenschwester auch noch dazu, und hab's noch NIE gesehen und auch nicht vor mir jemals anzusehen. Aber meine Kollegen, egal ob weiblich oder männlich, lieben diese Serie, auch wenn sie offen zugeben, dass sie so gesehen nur sehr wenig mit der Realität zu tun hat.

Nix für mich, aber ich hasse Krankenhausserien sowieso...

Das beste sind vor allem die Werbungen auf sixx. z. B. Selbsthilfe Gruppe McDreamy: Manchmal träume ich, ich liege ohnmächtig vor ihm und Dr. McDreamy bäugt sich rüber und rettet mich mit einer Mund zu Mund Beatmung. Ich kann nur raten, seht sie euch an, bevor ihr urteilt

Greys Anatomy ist eine geniale Serie !!!!!!!! Und ja genau wie Desperate Housewives und Sex in the city die totale Frauensendung. Erst dachte ich auch das diese Sendung total DOOF ist, da deswegen Desperate Housewives auf pro7 nicht mehr gelaufen ist. Aber dann habe ich sie mir angesehen. Mittlerweile habe ich zu kaufenden Staffeln. In dieser Sendung geht es nicht nur um ein Krankenhaus oder die Probleme der Charaktere, sondern es wird auch mit unter echt lustig. Die grobe Beschreibung ist aber: Meredith, Cristina, Izzie, George und Alex fangen gemeinsam am Seattle Grace Hospital an und kämpfen dort um, so zu sagen, überleben. Ich weiß dieser Text ist lang, aber Frauen müssen doch ihre Lielingssendung verteidigen ;)

Gute Serie für jeden!

Okay ich gebe zu, dass Grey´s manchmal etwas unrealistisch ist, aber sonst einfach sehenswert ist und sich nicht nur an Frauen richtet.