Grey's Anatomy FRAUENSERIE?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gute Serie für jeden! 75%
Die Serie ist Schlecht! 25%
Frauenserie! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Serie für jeden!

naja, es ist eben eine Arzt/Krankenhaussendung, die ähnlich wie bei Desperate Housewives, manchmal etwa SEHR dramatisch ist und ein klein bisschen schnulzig und dadurch vielleicht als Frauensendung abgestempelt. Aber ich kenne auch Jungs die die Sendung gucken und noch viel mehr, die es nicht zugeben ;)

Die Serie ist Schlecht!

Worum es genau geht, kann ich nicht sagen, außer dass es eben in einem Krankenhaus spielt und man dort mit sämtlichen medizinischen und emotionalen Problemem "spielt".

Ich bin eine Frau, Krankenschwester auch noch dazu, und hab's noch NIE gesehen und auch nicht vor mir jemals anzusehen. Aber meine Kollegen, egal ob weiblich oder männlich, lieben diese Serie, auch wenn sie offen zugeben, dass sie so gesehen nur sehr wenig mit der Realität zu tun hat.

Nix für mich, aber ich hasse Krankenhausserien sowieso...

Das beste sind vor allem die Werbungen auf sixx. z. B. Selbsthilfe Gruppe McDreamy: Manchmal träume ich, ich liege ohnmächtig vor ihm und Dr. McDreamy bäugt sich rüber und rettet mich mit einer Mund zu Mund Beatmung. Ich kann nur raten, seht sie euch an, bevor ihr urteilt