Greift man eine schüssel Pommes mit der Hand?

5 Antworten

Du kannst sie auch auf dem Kopf balancieren oder mit dem Fuß vor dir her schieben, Hände wären aber natürlich schon recht praktisch.

Ob du die Fritten dann mit den Fingern isst oder mit Besteck, ob du einen Teller benutzt oder nicht ist deine sache.
Für mich allein habe ich keinerlei Hemmungen, die Fritten zum Fingerfood zu erklären und aus der Schüssel zu nehmen, mit meinem Mann geht das auch, wir sind manchmal beide kleine Barbaren aber ansonsten nehmen wir Teller udn Besteck, wie anständige Menschen

Ich denke Mal das IN eine Schlüssel Pommes mit der Hand Greifen gemeint war.

Kommt drauf an. Allein? Klar, warum auch nicht. Mit anderen am Tisch, natürlich nicht.

eher mit Löffel oder Gabel sich was auf den Teller tun

Ich habe noch nie eine "Schüssel" Pommes gesehen aber ja