Greift Deutschland gerade härter gegen Extremismus durch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 29%
andere Meinung 29%

3 Antworten

andere Meinung

Ich glaube nicht, dass härter durchgegriffen wird, es wird nur stärker in die Öffentlichkeit gerückt durch entsprechende Pressemitteilungen und Medien-Berichte. Dadurch will die aktuelle Regierung den Anschein erwecken, sie würde nun nicht mehr alle Probleme im Zusammenhang mit dem politischen Islam und Antisemitismus einfach weg-ignorieren so wie sie es jahrelang getan hat. Die haben Angst vorm Erstarken der AfD und deshalb wird der Bevölkerung nun jede kleine Razzia und jede punktuelle Aktion gegen Extremisten als "großangelegter Schachzug" und "neue harte Linie der Regierung" präsentiert.

In Wirklichkeit schaffen sie aber nachwievor die Extremisten der Zukunft mit deutschen NGO-Booten nach Europa.

Ja

Klar ! Seit Deutschland nach der so genannten "Wiedervereinigung" einen gewaltigen und weiterhin zunehmenden Rechtsruck erlebt, wittern selbst relativ "linke" Parteien ÜBERALL EXTREMISTEN. Verbotene Wohnungsdurchsuchungen potentieller (!!!) Klima-Aktivisten, Niederknüppeln von NUR Demonstrierenden durch unsere "Freunde und Helfer" (Stichwort "Lützerath"). halbwegs illegale Abschiebungen, vorsichtshalber Grenzschließungen - - - - - - - - die AfD dürfte frohlocken: Zurück zum Polizeistaat ! Das Vierte Reich sei willkommen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Meinung

Da gebe ich frostfeuer85 recht. Denke genauso